Begriffsnetz zum Thema “Teleologie”

Druck

Über Jörg Noller

Leiter des Blogseminars
Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Begriffsnetz zum Thema “Teleologie”

  1. Mathias Koch sagt:

    Hier ein interessanter Eintrag in der SEP zum Thema Teleologie in der Natur:
    http://plato.stanford.edu/entries/teleology-biology/

    • Jörg Noller sagt:

      Vieeln Dank für den Hinweis. Die SEP eignet sich grundsätzlich besser als Wikipedia, weil hinter jedem Artikel ein ausgewiesener Experte steht. Deshalb sind deren Einträge auch zitierfähig (was bei Wikipedia zumindest problematisch ist).

  2. Hans-Christian Feichtner sagt:

    Hilfe! Ich hab mich verklickt und hab dem Begriffsnetz versehentlich 0 Sterne gegeben. Wie kann ich des korrigieren? Die Bewertung wird so unverdient nach unten gezogen.

Schreibe einen Kommentar